Der Seelwortshof...

Über 600 Jahre Geschichte

Der Seelwortshof wurde von 2010 - 2017 als Erlebnishof Borstel geführt. 2018 war es dann Zeit für eine Veränderung und wir nahmen den Namen an, den die Hofstelle vor 600 Jahren trug. 1540 wurde der Hof als Seelwortshof Süd vom Kloster Mariensee verwaltet und geführt. Die Hofstelle wurde bereits 1410 das erste Mal in verschiedenen Schriftstücken erwähnt. 1628 wurde der Hof durch Feuer zerstört und dann wieder aufgebaut. Schaut man heute in die Hofchronik blickt man auf 600 Jahre Geschichte zurück. 600 Jahre in den der Hof das Leben von Menschen geprägt hat.

 

Zertifikate

  • Sonderpreis nachhaltiger Tourismus 2016
  • Preisträger nachhaltiger Tourismus 2017
  • Zertifiziert als nachhaltiges Reiseziel
  • Ausgezeichnet als besonders Kinderfreundlich

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

05034879477

Unser Telefon ist Mittwoch bis Freitag 09:00 - 17:00 besetzt.

Mails werden täglich beantwortet:

Für schriftliche Anfragen nutzen Sie bitte unser  Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Nachhaltige Veranstaltungen
•  Familienbetrieb
•  Lokale Produkte
•  Regional

•  Hohe Qualität